Ps4 download dauert zu lange?

3 Antworten

Versuch:
Lan-Kabel anschließen
Auf den Netzwerkeinstellungen Verbindung prüfen
Gegebenfalls Router neustarten

hubbabubba334
Fragesteller

haben kein Lan Kabel

Themeparc  25.12.2017, 15:34

solltest dir eins besorgen , damit hast du immer bessere Karten beim zocken... hatte 4 Jahre keins nun seit ca. 2 Jahren mit kann ich nur sagen nie wieder ohne !

Also ich hab mich seit Jahren darüber geärgert, wieso die Internetleitung so schwach bei der PS4 ausfällt, dann habe ich lange rum gesucht und bin durch den Beitrag http://www.wissen123.de/ps4-download-beschleunigen-so-gehts/ aufmerksam geworden und ich muss ehrlich sagen, ich hab durch den Tipp meinen PS4 Download um 45% erhöht, besonders sobald ich einen LiveStream starte , habe ich deutlich weniger Probleme , also früher. Denn früher ist ständig der Live Stream abgebrochen, jetzt läuft es flüssig... toi,toi,toi

Wenn mit deiner Verbindung wirklich alles stimmt, kann eigentlich nur ein Server Problem vorliegen, woran du nichts ändern kannst.

hubbabubba334
Fragesteller

und wie lange dauert in der Regel ein Server Problem?

RobinR1  25.12.2017, 00:02
@hubbabubba334

Kommt drauf an wann Sony oder wessen Download Server das auch immer ist das Problem findet.