Wenn es kein Wasser mehr gibt sterben wir. So einfach ist das. Allerdings verstehe ich deine Frage vllt auch falsch. Meinst du wenn alles schlagartig weg ist? Vllt durch einen Asteroideneinschlag?

Andere Möglichkeiten sehe ich gerade nicht. Die Erde verliert kein Wasser.

Lg

...zur Antwort

Red Bull ist wohl ziemlich schlecht^^ Eine vermeintliche Leistungssteigerung merkst du durch den hohen Zuckergehalt,welcher aber schnell metabolisiert wird und dich dann in ein "tief" zieht. Der koffeingehalt ist auch nicht sehr hoch und zudem wird koffein auch schnell abgebaut. Ein Expresso wäre wohl eine bessere Wahl , da Kaffee Guarana enthält was langsam aber stetig gespalten wird und so über einen längeren Zeitraum Energie spendet. Allerdings sollte man sich in hinsicht auf Aufputschmittel und Sport eh in Acht nehmen,da Sport das Herz-Kreislaufsystem eh schon stark beansprucht.

Lg

...zur Antwort

also ich bin mit meiner Freundin schon 2.5 Jahre zusammen und da wir beide beschäftigt sind (Studium) kann man sich nicht jeden Tag unbedingt sehen. Aber wir geben unser bestes und minimal 2 mal sehen wir uns in einer Woche aber meistens 3-4 mal im Schnitt.

Lg

...zur Antwort

Mich interessiert eher die Kontur der Sachen die du siehst und vorallem wann du sie siehst. Ich mein sind es nur leichte Lichtschlieren und du interpretierst darein eine Menschenähnliche Figur oder siehst du wirklich einen richtigen Menschen mit farbigen Anziehsachen Haaren und allem drum und dran?

Und wann ist auch sehr wichtig. Du erzählst was von schlafen gehen . Es gibtEntoptische Phänomene, die immer bei extrem starker Übermüdung oder aber beim Einschlafen oder beim Aufstehen eintreten können. Darunter berichten Leute,dass sie Spinnen sehen,wenn sie kurz vor dem Einschlafen die Augen öffnen. Teilweise auch Menschen oder ein Spinnennetz. Aber solche Erscheinungen verblassen nach kurzer Zeit (maximal 3Sekunden).

Lg

...zur Antwort

Cannabis macht nicht direkt Abhängig. Von daher wirst du keine Entgiftung durch machen. Lediglich wird dein Körper Stresshormone aussenden die typische Stresssymptome induzieren also Reizdarm,Durchfall,Kopfschmerzen, übelkeit etc etc. Lange wird das nicht sein und auch nicht wirklich schlimm schon garnicht nach nur 2 Monate langem Konsum. Schlimmer wird wohl der psychische Entzug sein bz. du wirst das innerliche Verlangen haben weiter zu kiffen.

Lg

...zur Antwort

4,1 mbit/s = 0,51mbyte/s

heisst 12000mb/0,51mb/s=23415sekunden=390minuten=6,5Stunden

Also stimmt das schon mit den 7 Stunden. Warum die Zeit auf 41 Stunden gestiegen ist kann viele Ursachen haben. Beispielsweise du surfst nebenbei etc.

lg

...zur Antwort

Du kannst die Pokemon Meilen Online auf der Pokemon Global Link seite erhalten und dir dort items kaufen. Diese werden an das Spiel bei der nächsten Synchronisation erhalten und man bekommt diese glaube ich wenn man eine Person im Martk oder Pokecenter anspricht. Die Frage hatte ich damals auch und dachte das es bei mir nicht funktioniert aber man muss eine gewisse Person ansprechen. Welche diese genau ist weiss ich leider auch nicht mehr ;/

...zur Antwort

Ernsthaft? Also wenn jemand nicht mit dir zusammensein will, weil du kleine Brüste hast, dann ist er es nicht wert. Ich bin männlich und ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn meine Freundin kleine Brüste hat. Das wäre einfach total Niveau los und ausserdem wenn eine Beziehung darauf aufbaut hat sie eh keine Substanz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.