Pokémon Meilen Club Items erhalten?

1 Antwort

Du kannst die Pokemon Meilen Online auf der Pokemon Global Link seite erhalten und dir dort items kaufen. Diese werden an das Spiel bei der nächsten Synchronisation erhalten und man bekommt diese glaube ich wenn man eine Person im Martk oder Pokecenter anspricht. Die Frage hatte ich damals auch und dachte das es bei mir nicht funktioniert aber man muss eine gewisse Person ansprechen. Welche diese genau ist weiss ich leider auch nicht mehr ;/

Danke ! Hab´s schon rausgefunden. Hatte nur vergessen noch mal eine Spielsynchro zu machen. Da war dann eine Lady neben dem Computer im Pokémon Center.