Ps4 download Geschwindigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ok. Es kommt natürlich auf deine Internetleitung an. Wenn du 50mbit hast, dann ist es gut. Wenn du aber 250mbit hast, dann erscheint mir der Download etwas mager. Wobei man dies nicht immer nur an deiner Leitung festmachen kann. Wenn die PSN Server ordentlich ausgelastet sind, dann wird du auch einen niedrigeren Download haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob das gut oder schlecht ist, kommt darauf an wieviel Bandbreite du generell hast.

Es ist jetzt an sich aber nicht sonderlich viel.