Was ist wichtiger bei der Ps4 gute upload oder download Mbit/s für eine gute Verbindung in online spielen?

3 Antworten

Wird bassen ich habe download immer zwischen 15-25mbit/s
Und ich kann ohne Probleme online spielen GTA5,  RIGS

Es müssen beide auf einem gewissen Niveau sein, um online zocken zu können. Upload ist immer weniger, als Download.

Und deine Werte finde ich total in Ordnung. Solltest in Ruhe zocken können.

Das hängt beides zusammen an einer Leitung. Es geht also nicht das eine gut und das andere schwach zu haben.

Zum zocken an der PS4 braucht man einen Breitbandinternetanbindung über LAN.

Wlan führt zu Problemen und rucklern.

stabiles Internet ist das wichtigste für Multiplayer Spiele mit hohem Datentransfer (Shooter).

Dein Down- und Upload ist gut. So kannst du Problemlos zocken.