Kann man als PC spieler mit Xbox spielern traden (Rocket League)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crossplay ist ja zwischen PC und Xbox möglich. Daher sollte das handeln auch möglich sein. Probieren geht über studieren oder nicht? Teste es einfach mal ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Dadurch das Rocket League auf dem PC über Steamserver läuft und auf XBox auf deren Servern laufen kannst du deine Kollegen nicht in deine Party einladen.

Dadurch kannst du logischer weise andere Spieler nicht zum Handeln einladen.

Crossplatforming ist nicht möglich. Heisst du kannst nicht mit anderen Konsolen traden.

Vishera  27.01.2017, 12:21

Zwischen PC und XBOX geht es.

kon987  27.01.2017, 12:45

habe es nur mit der ps4 probiert und habe deshalb geschlussfolgert das es bei xbox auch nicht geht, jedenfalls kannst du zwischen pc und ps4 den anderen nicht in die Lobby einladen

Vishera  29.01.2017, 13:39
@kon987

Sony hat sich auch geweigert, an dem Crossplay teilzunehmen. Daher wird das wohl auch erstmal nichts, so weit ich weiß.