Rocket League , können PC und XBox Gamer zusammenspielen?

3 Antworten

In eigenen Räumen können PC, PS4 und Xbox One zusammen spielen.
Öffentliche Lobbys und Matchmaking gehen leider nicht, da man Freunde nicht auf einer anderen Platform einladen kann.

Nein.

Wenn du in ein Online Match joinst, kann es sein das du auch mit Pc Spielern zsm in einem Match bist (aber keine XBox Spieler).

Wenn du Freunde in eine Gruppe einladen willst, kannst du das nur über die jeweilige Plattform.

RocketLeague ist aber daran interessiert, das auch Xbox Spieler zsm mit Pc und Ps4 in eine Lobby joinen können.

Hier zum Nachlesen, falls du willst: http://www.giga.de/spiele/rocket-league/news/rocket-league-fuer-xbox-one-crossplay-feature-angekuendigt-sogar-mit-der-ps4/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Lg

Das funktioniert. Allerdings nur wenn ihr ein privates Spiel erstellt, in das ihr alle durch das Passwort reinkommt.