Wie schicke ich meinen Freunden eine Einladung zum Spielen bei Rocket league? Die haben alle PC ich habe XBOX ONE!?

4 Antworten

In Rocket League ist es derzeit noch nicht möglich, eine Gruppe mit Spielern aus verschiedenen Plattformen zu spielen.

Ja, das Spiel ist plattformübergreifend, aber das bezieht sich nur auf das Matchmaking. Wenn du mit deinen Kumpels spielen willst, dann musst du ein privates Spiel erstellen, dann könnt ihr untereinander spielen. Aber zusammen in einer Gruppe gegen andere Spielern zu spielen ist derzeit noch nicht möglich.

Außerdem ist es allgemein fraglich, ob ein Plattformübergreifendes Party-System eingeführt wird, was offizielles hab jedenfalls ich noch nicht mitbekommen.

Ganz einfach du machst ein privates spiel auf aber stellst nicht auf party sondern auf name/Passwort dann kannst du mit deinen freunden zocken

Weiß nicht ob es mit Xbox genauso ist wie mit PS4 aber du kannst Private Spiele erstellen und sie joinen dann drauf, dann könnt ihr miteinander privat spielen, jedoch ohne Matchmaking mit anderen Spielern.

Ganz einfach .... leider .... gar nicht .... geht leider net PC und XBOX sind noch nicht kompatibel mal sehen ob das irgendwann Funktioniert

Shino202  29.03.2017, 21:33

falsch du Trottel

Shino202  29.03.2017, 21:35

überlege mal rocket league ist ein Plattform übergreifendes Spiel

Fabilus  30.03.2017, 10:38
@Shino202
  1. Weshalb beleidigst Du gleich wild in der Gegend herum? Hat dir Mutti nicht beigebracht sich zu benehmen? Bestimmt schämt Sie sich für dich
  2. Lies mal die Antwort unter dir. Ist nochmal ein dicker Mittelfinger in dein Gesicht^^

Viele Grüße ;-)