Frage von Lukas200212345, 105

Rocket League wofür steht die Zeitangabe neben der Ballgeschwindigkeit wenn mann ein Tor schießt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLyriczZ2, 55

Die Zeit zwischen Anstoß und Tor. 

Antwort
von JulianNLN, 41

Des bedeutet wielange du für ein Tor gebraucht ab Spielbericht oder danach ab jedem Anstoß 

Antwort
von Fabian0307, 69

Das zeigt an wie lange das letzte Tor zurück liegt. Bzw. Wenn noch keines Geschossen wurde, Spielbeginn.