Wieso startet Rocket League nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zuerst das Internet mal checken, wenn das passt die Rocket League Server bzw. Epic Games Satus überprüfen und wenn das auch alles funktioniert, dann hilft nur Game löschen und wieder runterladen.

Anscheinend funktioniert alles:

https://status.epicgames.com/

Dewin466
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich habe es bereits deinstalliert und wieder heruntergeladen. Aber es änderte sich nichts.

Dewin466
Fragesteller
@MyNameIsMike

Nein, sonst geht es überall problemlos.

Ich habe jetzt auch mal fortnite heruntergeladen um es dort zu testen dort geht es aber ohne Probleme.

MyNameIsMike  07.01.2024, 16:06
@Dewin466

Dann weiß ich leider nicht an was das liegen könnte 😕 Ich denke aber eventuell liegt es an der Xbox selbst.