Was ist die Drift-Taste in Rocket League auf der Tastatur?

2 Antworten

Je nachdem wie deine Tastenbelegung ist. Wenn du neu anfängst glaube ich liegt die auf Shift. Du kannst sie aber auch jederzeit umstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TillGamer007
Fragesteller

danke

Mikachuuuuu  10.05.2021, 09:13
@TillGamer007

Kein Ding. Wenn du weitere Probleme mit Rocket League oder so hast, schreib einfach ne Privatnachricht

Powerslide sollte Left Shift sein.
Du kannst dir aber hier alles nachlesen:

https://rocketleague.fandom.com/wiki/Controls

TillGamer007
Fragesteller

danke

TillGamer007
Fragesteller
@Amalia95

eine frage noch gibt es eine möglichkeit aus rocket league raus zukommen ohne es zu schließen ?

Wie kann man die qualität von rocket league verbessern das ist bei mir unscharf wenn ich aus dem spiel gehe.

und meine letzte frage wie kann ich mir eine dc anzeige anzeigen lassen also wer im call ist? bei meinen freunden war das standart aber bei mir ist da keine anzeige.

LG TillGamer007

und schon mal danke im Vorraus @Amalia95

Amalia95  10.05.2021, 09:16
@TillGamer007
eine frage noch gibt es eine möglichkeit aus rocket league raus zukommen ohne es zu schließen ?

Alt + Tab?

Wie kann man die qualität von rocket league verbessern das ist bei mir unscharf wenn ich aus dem spiel gehe.

Stimmt die Auflösung denn und steht das Spiel im Vollbild Modus?

und meine letzte frage wie kann ich mir eine dc anzeige anzeigen lassen also wer im call ist? bei meinen freunden war das standart aber bei mir ist da keine anzeige.

Das kann ich dir leider auch nicht genau beantworten. Dies haben bei mir einige Games aber einige auch nicht. Ich nutze Discord aber viel zu selten und mache mir daher eh keine Gedanken darüber.