Kann man Rocket League halbwegs O.K mit der Tastatur und der Maus spielen?

2 Antworten

Kommt darauf an wie man es gewohnt ist. Ich bevorzuge sogar Maus und Tastatur.

Ansonsten kann ich dir den Controller von Steam bzw den NVIDIA Shield Controller empfehlen. Habe beide gelegentlich im
Einsatz.

FederMC
Fragesteller

Ok danke sehr :)

Ich habe meinen Controller geschrottet :D, deshalb spiele ich jetzt mit Maus und Tastatur (bis ich einen neuen hab).Am Anfang, war es schon ungewohnt und ich finde immer noch das es mit Controller angenehmer war, aber ich glaube ich bin mittlerweile fast genau so gut wie davor!

FederMC
Fragesteller

Ok xD. Danke