Frage von Jussie3101, 44

Kann man Rocket League auch mit Tastatur Spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dobrogean, 35

Ja klar kann man allerdings ist es am Controller besser und leichter da du die Richtung genauer bestimmen kannst Dank dem Cursor :)

Kommentar von Jussie3101 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Dobrogean ,

Gerne doch :)

Antwort
von Reaperrus, 30

Also am PC natürlich. Wenn du nicht PC meinst, welche Plattform denn?

Kommentar von Jussie3101 ,

Ne ich meinte PC aber vielen dank ! :)

Kommentar von Reaperrus ,

Ok, aber es ist doch normal das man am PC mit Tastatur spielt :D

Kommentar von Reaperrus ,

Mit Controller kann ich dir aber mehr empfehlen, spiele es selber mit Controller am PC :)