Rocket League 180 Grad umdrehen?

4 Antworten

wie wäre es mit springen und den linken stick nach links oder rechts halten ?

Sorry aber keine Ahnung was du meinst und noch nie davon gehört aber andere frage wie heißt du auf xbox ? Können mal zusammen spielen wenn du gold Mitgliedschaft hast :)

Cropcircle
Fragesteller

Ja habe Gold: Diabolo1989 :)

GamingFlash97  09.09.2018, 22:33

danke hab dich hinzugefügt :) bin XxGamingFlashxX

ich glaube du meinst driften. es ist der x knopf. den während dem lenken gedrückt halten

Cropcircle
Fragesteller

Nein, es gibt die Möglichkeit das Auto um 180 Grad zu drehen auf der Stelle. ist so ein Sprung. ich hab aber vergessen welcher Knopf das war -.-

Ich fasse es nicht das dass keiner weiß. Ich habe mir das doch nicht eingebildet. Dieser Drehsprung gehört zu den Basics. Das Auto dreht sich auf der stelle um 180 Grad. Ich weiß aber nicht mehr welcher Knopf das war.