Wie kann man mit dem Adaptive Controller Rocket League spielen?

2 Antworten

Der Controller wird wahrscheinlich als zweiter Controller erkannt. In dem Fall längere Zeit den Mittleren Button gedrückt halten und wenn dies nicht funktioniert gibt da auf der vorderen Seite einen kleinen "reset" Knopf.

Vielen Dank für die Antwort! Aber komischerweise geht der Controller eigentlich schon! (Im Menü und sogar in Fortnite) aber ich weiß nicht warum Rocket League nicht geht, obwohl ich in einen Video den Adaptive Controller in Rocket League gesehen hab... Rocket League funktioniert nicht einmal mit meinem Simulator🤔🤔🤔