Wie funktioniert aoeah bei rocket league items?

man*

2 Antworten

Du bekommst relativ schnell eine Fa. Nach ein wenig Zeit (bei mir 45 min) wirst du in eine Gruppe eingeladen. Dort lädt dich wer zum Trade ein (manchmal auch mehrere nacheinander) und dann bekommst du die Sachen. Dann wirst du aus der Gruppe geworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
Guterfragwr  20.10.2021, 23:17

Wird man über die Ps4 hinzugefügt oder über rocket rocket league

MartinJP  19.01.2022, 08:24

Hi!

Ihr schreibt immer über FA - was ist FA? Meint ihr 2FA (2-factor-authentification?)?

Um sich auf aoeah etwas zu kaufen braucht man klarerweise einen Account.

Wie kann man aber die Items vom aoeah-Account zu RL transferieren? Das sind ja zwei unterschiedliche Accounts (falls man bei RL überhaupt einen hat)...

Danke.

Hi!

Ihr schreibt immer über FA - was ist FA? Meint ihr 2FA (2-factor-authentification?)?

Um sich auf aoeah etwas zu kaufen braucht man klarerweise einen Account.

Wie kann man aber die Items vom aoeah-Account zu RL transferieren? Das sind ja zwei unterschiedliche Accounts (falls man bei RL überhaupt einen hat)...

Danke.

spidu08  06.06.2022, 19:03

Ich habe dazu auch eine Frage. Mache kein neues Thema.

Ich hab die 2FA eingeschaltet. Spiel & Konsole (Xbox Series S) neu gestartet und bin ins Spiel.

Beim Kaufen auf aoeha.com steht, man soll den Gamertag eingeben. Ist das der Gamertag der in RL in der Spielerkarte steht oder der, welcher auf Xbox Live angezeigt wird? Mein Richtiger GT ist RobTec'96' aber ingame in RL steht RobTec96 ohne die Sonderzeichen. Ist das von Bedeutung? E-Mail hab ich in Xbox Live auch ne andere als im Epic-Konto.

Weiss jmd bescheid? Danke

Laomatata  31.12.2022, 02:40
@spidu08

Der gamertag ist der name, den du in rocketleague hast. In diesem fall ohne sonderzeichen

Laomatata  31.12.2022, 02:39

Fa bedeutet Freundesanfrage. Ein Bot von aoeah schickt dir eine freundesanfrage und lädt dich in seine gruppe ein. Anschließend lädt er dich zum handeln ein und ihr tradet. Mach dem trade verlässt er die gruppe und löscht dich als freund.