Rocket League stürzt nach ein paar Minuten ab!?

3 Antworten

Geh mal in deine steam Bibliothek und mach ein rechtsklick auf rocket league. Dann klicke auf "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen".

Danach alle unnötigen programme schließen und nochmal versuchen zu starten.

Bist du dir außerdem sicher, dass dein pc nicht überhitzt?

Hey,

check mal diese Ansätze :

  1. Ist dein PC stark genug?
  2. Du hast Überhitzung erwähnt, werden deine Komponenten denn sehr heiß? Könnte auf schwachen PC hindeuten. (Könnte!)
  3. Spieldateien auf Fehler überprüft?
  4. Steam und/oder Spiel schon neu installiert?
  5. PC gesäubert? (gutes Programm dafür : https://goo.gl/SUyhjV)

Viele Grüße :)

Vlt. wurden programme, die zum spielen benötigt werden nicht richtig installiert.

Deinstalliere Steam, installiere steam neu.