Hallo, ich spiele Rocket League kann eigentlich ganz gut fliegen aber in der Luft den Ball zu beherrschen ist schwer hat jemand eine gute Controllereinstellung?

4 Antworten

Ich hab Air Roll bei mir auf L1 gelegt, da dies für mich und nicht wenigen anderen Leuten handlicher zu bedienen ist.

Die Frage ist jetzt aber, was heißt "ganz gut fliegen" und "in der Luft den Ball zu beherrschen ist schwer"?

Das kann ja alles mögliche heißen. Redirects, Aidribbles, oder das konsistente Treffen des Balles in der Luft an sich? Das sind alles Sachen, die man halt üben muss. Da hilft die beste Kamera- und Controllereinstellung nichts. Durch Einstellungen selber wird sich auch nix magisch verändern.

Ist egal wie du die tasten gelegt hast aber da die Rolle Standard gemäß mit viereck und boost kreis ist ist es einfach diese tasten so zu setzten das man sie beide gleichzeitig drücken kann. Ich habe bei mir rolle auf L1

Freestyle ist schwer xD Aber wenn du das kannst sind tore sehr einfach zu machen

Wenn du das Fliegen beherrscht, dann kommt der Rest mit der Zeit.. Controllereinstellungen haben relativ wenig damit zu tun .

yannis2d
Fragesteller

Ich meine aber die Luftrolle die kann ich null