rocket league autistisches Drehen?

4 Antworten

Die drehen sich 1. Weil es gut aussieht und 2. Dass die den Ball mit einer anderen Stelle von Auto berühren um den Ball anders zu schießen (und das Auto hat kein Rückstoß wenn du den Ball mit drehen schießt)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Du bekommst andere angels auf den Ball du hittest in stärker du kannst zu flip reset ansetzen und es stabilisiert zumindest gefühlt bei vielen den Flug macht auch nicht jeder so extrem ich selber mach es allerdings schon sehr viel da es wie gesagt für mich vom Gefühl her den Flug stabilisiert

Stabilisieren und weiteres fliegen.

es sieht gut aus und du beschleunigst wenn du perfekt landest glaube ich