Rocket league tasten?

1 Antwort

Ich würde dir die Air Roll (luftrolle) auf LB und RB empfehlen. Alle haben die air Roll auf den beiden tasten. Also sprich LB ist ja links dann packst du da die linke Air Roll drauf. Gar nicht ich bin beispielsweise ssl und habe +8000 Spiel Stunden. Und ich habe damals ca. 600-1000 Stunden gebraucht um die air roll komplett zu beherrschen ,also sprich den Ball im ariel zu balancieren.

Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Ich kann ja schon air Dribbling nur ich brauch eine neue Taste da ich mit der Taste nicht mehr klar komme

Chenabeu  07.08.2022, 13:52

Ach so, ja da kann ich dir auch nicht weiter helfen kann halt nur sagen das RB/LB am besten sind. Ich kenne auch niemanden der die anders wo drauf hat. Wie schon gesagt alle benutzen LB/RB .