Bringen verschiedene Autos in Rocket League einen Vorteil?

4 Antworten

Nein.

Letztlich unterscheidet sich die Hitbox in 6 kleinen verschiedenen Arten.

Es gibt verschiedene hitbox modelle. Ich glaube 3 stück oder so, ein flaches für flache autos, ein mittleres für autos in der größe wie octane und ne große. Also verschiedene Autos haben verschiedene Hitboxen welche in manchen situationen besser oder schlechter sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX

Ja. Unterschiedliche Autos haben unterschiedliche Hitboxen. Außerdem sind kleinere Autos besser in der Luft bzw. hast du mit denen ein besseres Movement in der Luft.

Nein. Die sind alle gleich schnell. Einzig die Hitbox verändert sich, da kannst du wählen, womit du am besten klar kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden