Kann mir jemand helfen für das air driblling(rocket league)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche

Schau dir Tutorials auf YouTube an dort gibt es mehr als genug, außerdem um in Rocket League besser zu werden braucht man viel Zeit da es nicht leicht ist... Also mein Tipp an dich einfach weiter üben, üben, üben. Hab es nicht anders gemacht damals :D

Zuerst musst du den Ball am Boden kontrollieren können. Also normal dribbeln. Dadurch lernt man das Gefühl für den Ball.

Als nächstes empfehle ich dir Trainings in denen du den Ball in der Luft treffen musst. Das schult wie du den Ball berühren musst, damit er in die richtige Richtung lenkt.

Danach kannst du es mit Trainingsmaps, die genau das immer und immer wieder machen, versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Mach Steuerung anders und trainier sehr viel

Woher ich das weiß:Hobby – Ja ich spiele halt viel Rocket League haha