Rocket League Teammates?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

GC 33%
Gar nicht 33%
Platin 27%
Diamant 7%
Champ 0%
Früher 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Platin

Ab Gold/Platin können guten Mates dabei sein. Darunter eher seltener.

PS: Ich spreche aus Erfahrung!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!
Shadow005  17.12.2021, 00:08

Kommt aber auch drauf an auf welchem Rang man selber ist. Für den einen ist ein Platin Spieler schon gut, für den anderen der komplette Noob

Nein können sie nicht.
Bin seit sehr langer Zeit über Champion, sogar Grand Champion und es ist einfacher mit Kollegen aufzusteigen als in Soloq zu gehen.
Gerade seit dem f2p Release und vorallem auch der MMR Verschiebung sind alle Mitspieler nicht brauchbar. Champion ist das neue Diamant etc.
Grand Champ ist eher Champ....
Aber generell ist es auch absolut unbrauchbar: Wird viel geflamed, rumgeheult oder getrollt.
Zudem ist ranked absolut schwitzig geworden. Demos etc. sind rund um die Uhr nur noch zu sehen.

Also ich selber bin platin 3 in 2v2 es könnte durchaus höher sein aber ja mates sind auf plat einfach trasch. Der Großteil besteht aus chaser, wanna be ssl und leute die keine ahnung haben wie wan rotation schreibt. Ich selber bin jetzt kein luftacrobat oder flickgott ich lege mehr wert auf tatickt, positioning, rotation und team arbeit. Das ist aber mit dem grosteil der plats unmöglich. Da fie meisten einfach hart egoistisch sind und der beste und tollste sein wollen. Das fucked hart ab weil mich das vom rank klein hält. Weil mit so einem meine spielweise nicht harmoniert es ist leider schade.

GC

Na ja ab Gc 1600 können se so langsam doch was find aber low gc auch schrecklich is aber einfach abhängig davon wie gut du bist

Gar nicht

Ich habe selbst auf Champion-Niveau mit Silberspielern gespielt. Da kannst du nur verlieren. Wie auch immer die so hoch gepusht worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
Tappsycat
Fragesteller

Das fühl ich