Fliegen in Rocket League?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du mit Controller oder mit Tastatur?

https://youtube.com/watch?v=2khgZcaC7X4

Das ist ein gutes Video. Oder geh selber Trainieren indem du in Rocket League auf Freies Spiel oder Fliegen modus gehst.

Springen, das auto nach oben ziehen und boosten. Falls du neu bist brauchst du erstmal ballgefühl, ansonsten gibt es etliche Tutorials auf Youtube :)

Springen dann Boost aktivieren und wärend dessen das Hinterteil des Autos nach unten, sodass der Boost dich nach oben drückt.

Das geht einfacher wenn du ein Controller benutzt, bevorzugt den xbox 360 Controller.

Springen, S drücken (also rückwärts fahren), dann Boost aktivieren