Frage von SirCreeperHD, 47

Fliegen in Rocket League?

Hallo Leute, wie kann man in Rocket League, aus dem Stand bzw. während dem Fahren nach oben fliegen? Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcelDo02, 26

Spielst du mit Controller oder mit Tastatur?

Das ist ein gutes Video. Oder geh selber Trainieren indem du in Rocket League auf Freies Spiel oder Fliegen modus gehst.

Antwort
von Neugierlind, 27

Springen dann Boost aktivieren und wärend dessen das Hinterteil des Autos nach unten, sodass der Boost dich nach oben drückt.

Das geht einfacher wenn du ein Controller benutzt, bevorzugt den xbox 360 Controller.

Antwort
von EineLiebeSGE, 32

Springen, das auto nach oben ziehen und boosten. Falls du neu bist brauchst du erstmal ballgefühl, ansonsten gibt es etliche Tutorials auf Youtube :)

Antwort
von KatjaTjarks, 14

Guck dir mal meinen Kanal dazu an:

Antwort
von DerTrollerxd, 15

Springen, S drücken (also rückwärts fahren), dann Boost aktivieren