Rocket League Grafikkarten Probleme?

1 Antwort

Ich vermute mal ganz stark, das hier das Problem an der 3D Auslastung der GPU liegt.
Auch würde ich Nvidia Geforce Experience vom PC löschen, da dies im Hintergrund mitläuft und für das eigentliche zocken, fast keinen Nutzen hat. Zudem frisst es nur unnötig Leistung.
Das seine Grafikkarte zu schwach ist, bezweifle ich mal ganz stark.
Vielleicht liegt das Problem ja auch ganz wo anders.
In den meisten Fällen macht das Programm "Wallpaper Engine" da Probleme, sollte dein Kollege dies benutzen, einfach mal beenden und schauen obs was wird.
Falls bedarf besteht, könnte ich mich mit euch im Discord oder TS³ zusammen setzen und mir das Problem einmal genauer ansehen.
Natürlich nur über eine Bildschirmübertragung das ich nur was sehe, aber nichts machen kann. Ihr kennt mich ja nicht und ich könnte sonst wer sein ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marcel706
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe, das Problem hat sich allerdings schon von alleine behoben. Er hat nichts verändert, aber das Problem war von einem auf den anderen Tag weg