Standbilder trotz gutem PC und neustem Treiber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt spannend. Also wenn du die neuesten grafiktreiber und alles hast würde ich dir empfehlen das du mal probierst die Grafikkarte zu deinstallieren( also den treiber deinstallieren geht im gerätemanager). Und dann wieder den neuesten treiber runterladen. Ansonsten gucken ob deine Festplatten alle noch genug Platz zum Atmen haben.

ich überlege noch weiter ….

Woher ich das weiß:Hobby

zJordan
Fragesteller

Moin, erstmal danke für deine Antwort. Jedoch habe ich bereits mehrere Male meinen Treiber mit dem entsprechendem Tool deinstalliert und den neusten Treiber installiert. Ebenfalls habe ich zu meiner im Pc eingebauten Festplatte noch eine externe Festplatte, die noch ca. 2,5 TB Platz zum atmen hat. Danke für deine Idee, aber daran liegt es wahrscheinlich nicht. LG

Ich schätze mal, es liegt an den Temperaturen. Das Gehäuse auf zu machen ist nicht sonderlich sinnvoll, vor allem sobald du zwei Lüfter hast. Ich würde dir raten, die noch 1-2 weitere Lüfter in dein Gehäuse ein zu bauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

zJordan
Fragesteller

Jup, war ich auch schon am überlegen und wird sich auf jeden Fall bestellt.