Rocket League eins besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte ein Achievement sein. Du hast jetzt ein zertifiziertes Item, Glückwunsch (bringt dir bloß herzlich wenig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

MJTPhantom
Fragesteller

Wo kann ich die denn einsehen? Dass es nichts bringt war ja klar🥲

MrQuaslstrippe  11.11.2021, 21:13
@MJTPhantom

Das Item kannst du in der normalen Item Übersicht finden. Hoverst du dort über das Item (es ist eins, was du gerade ausgerüstet hast), steht dort oben bei der Zertifizierung eine Stufe (also ein Wort) davor.

Die Achievements kommen auf deine Plattform an. Ich kanns nur für die Steam Version sagen.

Es kann sein, dass du auf einem neuen Level hochgestiegen bist, dass passiert mir auch.