Schränkt es mich ein Sprung auf Kreis zu haben (Rocket League)?

3 Antworten

Naja wenn es dich stört und für dich unhandlich ist, solltest du es so einstellen, dass du alles gut erreichen kannst.

Ich gehe da immer ins freie Training und stelle solange alles um, bis es passt.

Kann dann auch mal ne Stunde dauern...

Das kannst nur du für dich entscheiden. Geh doch einfach mal ins freie Training und probier ein bisschen rum.

Ich persönlich habe nichts auf Kreis, so kann der Daumen bequem auf X und Viereck liegen. Kann mir schon vorstellen, dass es mit der Zeit schwieriger für dich wird wenn du hörere Ränge erreichen willst.

Ich kann mich aber auch irren, meine Steuerung würde ich auch nicht als normal bezeichnen. 🙃

LG

Tornatur
Fragesteller

wo hast du denn den normales airroll und right/left?

Tornatur
Fragesteller
@Texhnolyze95

nutzt du airroll dann auch so, dass du dich immer um die eigene achse drehst wenn du aeralst?

Texhnolyze95  14.04.2023, 15:44
@Tornatur

Kommt immer auf die Situation an. Ich drehe mich nicht permanent bei Aerials.

eig nicht kommt halt drauf an was für dich angenehmer ist