Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gering, Aufsteiger im Amateurbereich schaffen normalerweise keinen Durchmarsch

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Nachdem ja der komplette Amateurbereich in der vergangenen Saison abgebrochen wurde, gab es ja keine Aufsteiger...

Whitbeard
Fragesteller

Bruddi bei uns stand das schon lange fest 😁

schwarzwaldkarl  29.07.2021, 07:20
@Whitbeard

Was stand schon lange fest, dass Du hier falsche Dinge behauptest, von wegen frisch aufgestiegen, es kam keine Aufsteiger...

Whitbeard
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Als letztes Jahr der lockdown war ja da hast du recht aber bei uns Kreis Bielefeld ja bei uns haben alle Kreis Liga B spiele Stadt gefunden