Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fußballteam nachm 2:0 noch eingeholt wird?

3 Antworten

Ist gerade erst passiert (Man City vs RB Leipzig: 3:2 nach 0:2). Aber das hängt natürlich auch mit der überragenden Qualität von Man City zusammen. Besonders oft kommt das aber nicht vor - üblicherweise gibt es dann einen deutlich erkennbaren Wendepunkt Im Spiel (Platzverweis oder Verletzung eines Schlüsselspielers bei der führenden Mannschaft; Wechsel, die - bei der führenden Mannschaft - nicht das bringen, was der Trainer sich erhofft oder - bei der zurückliegenden Mannschaft - besser funktionieren als gedacht ...)

Man kann natürlich die Fußball-Statistik dazu befragen wie oft das in der Vergangenheit passiert ist.

Allerdings lässt das keinerlei Schlüsse auf die Zukunft zu.

da du von Mathematik zu wenig verstehst , braucht man dir auch nix zu erzählen

da die P von der Vergangenheit abhängen und deshalb variabel sind , gibt es keine Ps