Maus laggt (hat hohe latenz) nur in Modern warfare und Bo4?

Ich habe das Game nochmal neu installiert und es hat auch einen Tag geklappt. Leider fängt es jetzt wieder an

3 Antworten

Vielleicht ziehen die beiden Spiele einfach zu viel Kapazität sodass die Maus laggt

derECHTESpooz
Fragesteller

ne mein Game läuft sehr flüssig (mit mindestens 120 fps) trotzdem danke

Sicher das die Maus laggt und nicht das Spiel, weil dein "Holz" PC damit überfordert ist?!
Versteh mich nicht falsch, aber du kannst sicher aus schließen dass das Problem nicht der Rechner an sich ist. Und bist dir wirklich sicher dass die Maus mit angeblichen 120 HZ das Problem sein soll?!

derECHTESpooz
Fragesteller

daran dürfte es eigentlich nicht liegen weil das game auf mindestens 120fps läuft und meine Maus läuft auf 1000hz/1ms

verwende einen controller und lvlup booster - problem gegessen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung