Schlechte Grafik bei Modern Warfare, warum?

6 Antworten

Welche PC Komponenten hast du denn verbaut in deinem PC?

chizzeyyy
Fragesteller

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB

Prozessoren: Intel (R) Core (TTM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz

16 GB RAM

Anspruchsvoller als die Titel die du genannt hast aufjedenfall.

Hardware nennen wäre hilfreich

chizzeyyy
Fragesteller

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB

Prozessoren: Intel (R) Core (TTM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz

16 GB RAM

Um MW in FullHD mit vernünftiger Performance spielen zu können, sollte es schon eine GTX 960 oder besser sein. Es ist damit schon wesentlich anspruchsvoller als ältere Call Of Duty Teile wie genanntes Modern Warfare 3

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Das System ist schon etwas älter, da kommst du um eine ziemliche Reduzierung der Qualitätseinstellung wohl nicht rum. Ausserdem solltest du vielleicht auch mal alle Treiber installieren?

chizzeyyy
Fragesteller

Was genau meinst du mit allen Treibern?

Kenshin663  26.03.2020, 20:24
@chizzeyyy

Wenn du dir deinen 1. Screenshot genau ansiehst, wirst du sehen, das der SM-Bus-Controller wie auch irgendein USB-Controller nicht installiert sind.

Dafür müsstest du mir erstmal deine hardware im pc nennen. Falls du sie nicht weisst geh in den geräte manager und klapp alles auf, mach nen screenshot und schick ihn hier rein

chizzeyyy
Fragesteller
Tobeyyyyy  26.03.2020, 19:08
@chizzeyyy

Och erkenne leider 0. kannst du mir sagen was bei prozessor und grafikkarte steht?

chizzeyyy
Fragesteller
@Tobeyyyyy

na super ^^

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB

Prozessoren: Intel (R) Core (TTM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz

Tobeyyyyy  26.03.2020, 19:15
@chizzeyyy

Naja 60 fps müssten auf niedrisgten einstellung eigentlich drin sein...