Modern Warfare - Schlechte Grafik (PC)?

3 Antworten

Die Sache ist doch ganz einfach. Modern Warfare ist ziemlich hardware-Intensiv da kommst du mit einer Internen Graphikeinheit nicht weit.

Mich wundert das du das Spiel überhaupt starten kannst.

Willst du da bessere Grafik haben musst du eben eine leistungsfähige Grafikkarte kaufen. Mittlere Preisklasse ist eine 1660 super eine gute graka eine 3060 ti.

Wobei beide derzeit sehr viel teurer sind als vor einigen Monaten.

Ohne wirkliche Grafikkarte wird sich das auch nicht ändern. Da reicht einfach die Leistung nicht. Und dass sich die Leistung mit anderen Einstellungen stark ändert, ist ebenfalls ein Indiz für zu wenig Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Welche Grafikkarte hast du?

Oder benutzt du/ hast du nur die integrierte Grafik von dem Prozessor? Wenn ja, dann ist es kein Wunder dass das Spiel schlecht läuft.

momo444752
Fragesteller

Es ist eine Radeon Vega 11

momo444752
Fragesteller
@momo444752

Und in YouTube Videos ist WarZone, mit den exakt selben Daten gut spielbar 🤔

DerHelfer9911  13.04.2021, 21:49
@momo444752

Steckst du deinen Bildschirm ins Mainboard ein? Bei USB, Netzwerk usw. hinten am PC?

momo444752
Fragesteller
@DerHelfer9911

Also ich habe nicht verstanden was du meinst, aber ja mein Bildschirm habe ich hinten am PC angesteckt.

(VGA Anschluss)