Modern warfare ping Probleme?

2 Antworten

Wenn es nur in diesem Spiel so ist, könnte es am sogenannten Peering zwischen deinem Internetabnieter und dem MW Server liegen. Das Peering ist der Weg den das Signal nimmt. Dieser kann je nach Internetanbieter und Server kürzer oder Länger und damit unterschiedlich schnell sein.

Du kansnt zum einen versuchen dich zu anderen Server zu verbinden, alternativ, das wäre zwar aufwendig, könntest du den Internetanbieter wechseln.

Spiker2
Fragesteller

Okay, danke

....aber wechsel ist nicht möglich

Kleiner Tipp was hilft: die Schärfe von Waffe beim laufen deaktivieren. Das soll realistischer wirken. Sonst kannst du nicht viel machen da die Server überlastet sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung