Zweite C4 zum platzen bringen in Warzone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein C4 ohne Zünder zu zünden (das was du in die hand nimmst) musst du doppelt Quadrat Drücken. Das ist vielseitig einsetzbar entweder um schneller zu zünden aber auch weiterhin zu schießen ohne die Waffe mit nur einer Hand zu benutzen... Aber natürlich auch für dein Problem

Woher ich das weiß:Hobby
Eagle31
Fragesteller

Ich Danke dir das wusste ich jetzt wirklich nicht. Hast mir dann bei noch etwas geholfen. Aber wie könnte ich überhaupt darauf kommen ohne zu fragen? xD

MaciMaci9999  19.04.2020, 10:40
@Eagle31

😂😂Ja gute frage, mir hat mans erklärt ich habs nt verstanden und dann so viel rumprobiert bis ichs zsmgekriegt hab🤷‍♂️😅