Warum wird in COD Warzone der RO-Z3 Skin so gehatet?

2 Antworten

Es liegt nicht daran, dass der Skin hässlich ist, das ist Geschmackssache. Sondern es liegt daran, dass dieser Skin sehr schwer bis gar nicht zu sehen ist. Viele Spieler, die diesen Skin benutzen, verstecken sich damit in dunklen Räumen, Ecken usw und du als Gegner hast keine Chance, weil der Skin im dunklen nahezu unsichtbar ist.

Mir persönlich ist es noch nicht passiert aber ich kann schon verstehen, dass dieser Skin dadurch gehatet wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Lisa4401

Man sieht den Skin sehr schlecht in dunklen Ecken und wird deshalb gerne zum campen an dunklen Orten genutzt. Da dies viel gemacht wurde, ist der Skin in gewissem Kreisen ziemlich verhasst.