Ist Expert teuer (Durchschnitt)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Expert ist ein Netzwerk von Einzelhändlern bzw. Franchisenehmern, ich glaube das ging damals aus Ruefach hervor, wenn mich nicht alles täuscht.

Preislich liegen sie grosso modo mit den großen Ketten à la Saturn oder Mediamarkt gleichauf bzw. sie sind ein kleines bisschen teurer.. viel schenkt es sich jedoch nicht -------> der Konkurrenzdruck ist stark!

Ich schätze an Expert stets die gute persönliche Beratung die ich bei Mediamarkt & Konkurrenz in diesem Ausmaß bislang nicht vorgefunden habe.

Geh hin und schau nach? Bei uns hat Saturn die größere Auswahl. Die Preise sind ungefähr die selben.

Ich muss sagen das Expert bei uns teuer ist.

Ist denn CoD fuer den PC oder fuer eine Konsole?

gamingquest
Fragesteller

Für eine Konsole ( Xbox One )

natusxy0  07.11.2016, 17:05
@gamingquest

Auf jeden Fall mal gucken wie teuer es dort ist und dann vielleicht mal vergleichen, fuer wie viel du es Online bekommen kannst.

fahr hin und schaus dir an...oder ruf an.