Frage von gamingquest, 47

Ist Expert teuer (Durchschnitt)?

Hallo,

bei uns hat ein Expert aufgemacht. Möchte mir dort Infinite Warfare kaufen weil es nah dran ist.

Ist Expert teuer gegenüber Media Markt oder Saturn? Haben die ne gute Auswahl an Videospielen?

Danke Im Vorraus ! MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 35

Hallo!

Expert ist ein Netzwerk von Einzelhändlern bzw. Franchisenehmern, ich glaube das ging damals aus Ruefach hervor, wenn mich nicht alles täuscht. 

Preislich liegen sie grosso modo mit den großen Ketten à la Saturn oder Mediamarkt gleichauf bzw. sie sind ein kleines bisschen teurer.. viel schenkt es sich jedoch nicht -------> der Konkurrenzdruck ist stark!

Ich schätze an Expert stets die gute persönliche Beratung die ich bei Mediamarkt & Konkurrenz in diesem Ausmaß bislang nicht vorgefunden habe.

Kommentar von gamingquest ,

Alles klar , danke schön ! :)

Kommentar von rotesand ,

Gerne :)

Bin überzeugter Kunde von Expert!

Kommentar von gamingquest ,

Ok , ich werde da gleich mal hinfahren :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 33

Geh hin und schau nach? Bei uns hat Saturn die größere Auswahl. Die Preise sind ungefähr die selben.

Antwort
von natusxy0, 31

Ich muss sagen das Expert bei uns teuer ist. 

Ist denn CoD fuer den PC oder fuer eine Konsole?

Kommentar von gamingquest ,

Für eine Konsole ( Xbox One )

Kommentar von natusxy0 ,

Auf jeden Fall mal gucken wie teuer es dort ist und dann vielleicht mal vergleichen, fuer wie viel du es Online bekommen kannst.

Antwort
von ChrisStory, 12

fahr hin und schaus dir an...oder ruf an.