Mögen Jungs mädchen die zocken

9 Antworten

cod Spielerinnen kommen nicht gut rüber^^ eher wie: willst den Jungs gefallen und spielst nen spiel wasde auf fb gesehen hast.

Ach, bitte, hör nicht darauf ;)

Das kommt eigentlich relativ gut an sogar (also bei anderen Zocker :D)

Ich bin selber 16, ein Mädchen und zocke sehr sehr gerne und fast mein kompletter Freundeskreis besteht nur aus Zocker, fast ausschließlich aus Jungs, die das cool finden. :)

Mach dir mal da keine zu großen Sorgen.

Also, ich find Mädchen die zoctken attraktiv. Ist dann halt ein gemeinsames Hobby. Nur hält nicht zuviel ;).

Wie meinst du das mit hält nicht zuviel ?

Wenn du das magst, dann ist das so. Es gibt Jungs, die mögen das und es gibt bestimmt auch welche, die mögen das nicht. Kein Grund, dich zu ändern :)

naja schlımm ıst es ja aufjedenfall nıcht :)