warum sollte man keine stöckchen in der schule werfen?

8 Antworten

Man kann jemanden treffen.

Das erinnert mich an meine Schulzeit ;-) Ich wurde mit Schnee in der Hand erwischt und die Aufsicht verdächtigte mich zu Unrecht, dass ich mit Schneebällen werfen würde...also mußte ich einen Aufsatz sschreiben, warum ich Schnee in der Hand hatte... ;-)) Was hab ich mich aufgeregt! Ganz dicke Ränder links und rechts gezogen, dass nur noch eine schmale Mitte freiblieb. Seeehr groß geschrieben und mich ganz darüber ausgelassen, dass man Schnee sehr wohl in der Hand haben darf.... Zum Schluß wurde die Schrift immer kleiner, damit ich noch alles auf die Seite bekam.... ;-))

Schreib irgendeinen Schmarren um das Thema. Echte Statements dazu sind gar nicht erforderlich. Fülle die Seite einfach mit vielen Füllwörtern und Bandwurmsätzem. Das reicht. Hauptsache, Du hast was geschrieben.

"Und es hätte passieren können, dass just in diesem Moment, in dem ich das Stöckchen losließ, ein Schüler so unglücklich dessen Flugbahn kreuzte, dass das spitze Ende direkt in sein linkes Auge hätte stechen können. Bei ausreichender Geschwindigkeit wäre der Junge evtl erblindet, und dass, obwohl er Pilot werden wollte. Der Traum wäre geplatzt, weil man mit nur einem Auge keine Distanzen mehr abschätzen kann. Ob er dann wohl noch den Autoführerschein machen dürfte..... "   ;-))

Vielleicht wegen der Verletzungsgefahr?
Kommt man doch eigentlich selber drauf.

KenanNexus
Fragesteller

weiß ich aber gibt es andere gründe

Es kann andere verletzten. Typisch Schule

Es kann was kaputt gehen, andere können sich verletzen usw. fals dir nichts einfällt schreib den einen Satz halt 100 mal...eine Seite ist eine Seite^^

KenanNexus
Fragesteller

stimmt

Du könntest schreiben, dass Du das nicht weißt. Wenn es für Dich überzeugende Gründe gäbe, es nicht zu tun, hättest Du es ja nicht getan.

Dann kannst Du schreiben, warum Du es getan hast. Vielleicht aus Langeweile, um ein physikalische Experimente über die Schwerkraft durchzuführen, sportliche Betätigung (Stöckchenweitwurf) oder was auch immer Dir einfällt.

Außerdem schreibst Du, dass es Dir leid tut, keine A4-Seite vollgekriegt zu haben und dass Du schon sehr gespannt bist, von Deinem Lehrer auf einer A4-Seite zu erfahren, warum ER keine Stöckchen werfen würde.

Oder Du bist ganz mutig und teilst dem Lehrer mit, dass er Dir mal den Buckel runter rutschen kann und Du würdest so lange Stöckchen werfen, wie es Dir passt.

Gruß Matti