Frage von toniii1995, 235

Wieso ist man bei BlackOps 3 bei Spieleintritt immer Zuschauer?

Guten Tag. Ich spiele COD Black Ops 3 auf der Playstation 4, bei mir funktioniert immer alles einwandfrei, aber bei meinem Bruder wenn er auf seinem Account spielt und z.B in ein Team Deathmatch spielt und ins Spiel rein kommt kann er nur zuschauen. Manchmal gehts dan aber auch das er Spielen kann, aber es kommt sehr oft vor dass er einfach nur Zuschauer ist? Wieso das? Bei mir funktioniert es ja immer, bei ihm hingegen nicht, ist die selber Playstation und selbe Netzverbindung...

Antwort
von Mykilp, 25

Ihr müsst dazu einfach das rechte Interaktionsmenü ( der rechte kleine Knopf in der Mitte des Controllers) drücken, dann auf Klasseneditore uns eine Klasse auswählen

Antwort
von Artiiimus, 136

Hey, hast du schon die Lösung für das Problem? Ich krieg's auch nicht hin

Antwort
von Magnus1511, 182

Er muss eine Klasse auswählen

Kommentar von toniii1995 ,

tut er und sobald das gemacht ist, steigt er als zuschauer rein

Kommentar von Artiiimus ,

Ich habe immer noch keine Lösung für das Problem :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community