Frage von ExoTicZzz, 2.374

Beste Waffe in Black ops 3?

Hi, ähm ich Spiele Black ops 3 auf der PS4 und wollte euch mal fragen was ihr an den Waffen bevorzugt oder welche Klassen ihr spielt.. Ich zocke momentan mit der " Man-o-war" ist eigentlich ganz ok.. Wird aber langweilig mit der Zeit :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyogre, 2.374

Die Pharo, M8A7, Kn-44, Weevil und BRM sind für mich persönlich einer der besten Waffen! Bring abwechslung in die Waffen wenn eine Waffe langweilig wird. Bei mir war es so dass ich nur die M8A7 gespielt habe und auf Gold gemacht hab nach einer Zeit hat es net mehr Spaß gemacht und nun wechsel ich immer auf die Kn-44 oder die Pharo!

Kommentar von ExoTicZzz ,

Ja die Kn-44 geht schon ganz gut :D danke dir 😁

Antwort
von JohnnyGamerHD, 859

Du musst ausprobieren Mit welcher du gut spielen kannst ich kann es gut mit der vesper

Antwort
von wrongG132, 2.083

Alle waffen simd gut ausgelastet

Kommentar von ExoTicZzz ,

Ja schon, aber welche bevorzugst du denn?

Kommentar von wrongG132 ,

die vmp und xr 2

Kommentar von ExoTicZzz ,

Alles klar, Danke :D