Gute Horrorfilme mit Plottwist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Killing Words, Heartless, The Reflecting Skin, Darkly Noon, The Birthday, Das verborgene Gesicht, Barracuda - Vorsicht Nachbar und die Serie Riget kennst du mit Sicherheit noch nicht, oder?

magdaremer
Fragesteller

Nein die kenn ich noch nicht! Danke ;)

Flimmervielfalt  26.04.2017, 17:40

Hatte ich im Urin. ;) Sind jetzt nicht alle mega gruselig, aber haben alle gewisse Elemente, die mich sehr überraschten und die ich so nicht aus anderen Filmen kenne. Und ich kenne wirklich fast schon zu viel. :)

  • The Boy
  • Housebound
  • Schatten der Wahrheit
  • The House of the Devil
  • Triangle - Die Angst kommt in Wellen
  • Hellraiser: Inferno
  • Cry_Wolf
  • A Tale of Two Sisters
  • Identität
magdaremer
Fragesteller

Kenne die Hälfte schon, aber die anderen werde ich mir mal anschauen! Danke :)

The Boy hat einen, aber nicht sonderlich gruselig

magdaremer
Fragesteller

Kenn ich leider schon, aber Danke trotzdem!

Timh2512  27.04.2017, 17:19

Zu schade ^^