Kennt ihr empfehlenswerte und eher unbekannte Horrorfilme und Thriller für einen abgebrühten Filmveteranen wie mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Diese zb.

 - (Film, Horror, Horrorfilm)  - (Film, Horror, Horrorfilm)  - (Film, Horror, Horrorfilm)  - (Film, Horror, Horrorfilm)  - (Film, Horror, Horrorfilm)
WolfIsBack
Fragesteller

Außer Splinter kenne ich die anderen noch nicht. Danke für den Tipp.

Wenn du Jeeper Creepers 1-2 nicht kennst kann ich dir das empfehlen.

WolfIsBack
Fragesteller

Ich kenne nur den ersten Teil. Ist der Zweite ähnlich wie der Erste?

lol28362  22.12.2023, 19:51
@WolfIsBack

Komplett anders. Meiner Meinung nach der beste Film der Reihe. Denn solltest du dir unbedingt mal angucken. Es gibt ja auch noch einen 3 Teil aber der ist einfach schlecht.

The Game(Thriller), sehr empfehlenswert.