Frage von Linchen2201, 54

Gute Horrorfilme, die eher unbekannt sind?

Da ich schon ziemlich viele Horrorfilme kenne, wollte ich fragen, ob ihr gute Horrorfilme kennt, die nicht ganz so bekannt sind. Danke schonmal im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 26

Cold Prey - Eiskalter Tod
Cry_Wolf
Dark Skies - Sie sind unter uns
Dead End (2003)
Der Exorzismus von Emily Rose
Der Kult - Die Toten kommen wieder
Detention – Nachsitzen kann tödlich sein
Evidence - Auf der Spur des Killers
Exists - Die Bigfoot-Legende lebt
Fragile - A Ghost Story
Frozen - Eiskalter Abgrund
Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit
Grabbers
Haunt - Das Böse erwacht
House of Last Things
Housebound
Husk - Erntezeit!
Ich seh, ich seh
Jeepers Creepers
Jersey Devil
Jessabelle - Die Vorhersehung
Juan of the Dead
Julia's Eyes
Kristy - Lauf um dein Leben
Life After Beth
Lords of Salem
Motel
Oculus
Orphan - Das Waisenkind
Pandorum
Ruinen
Shrew's Nest
Silent Hill
Slither – Voll auf den Schleim gegangen
So finster die Nacht
Tales of Halloween
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Final Girls
The Hole
The House of the Devil
The Innkeepers - Hotel des Schreckens
The Others
The Pact
The Reef - Schwimm um dein Leben
The Silent House
The Unborn
The Voices
Triangle - Die Angst kommt in Wellen
We Are Still Here
Weg mit der Ex
When Animals Dream

Kommentar von Darklin ,

Das ma ne menge einige kenn ich auch schon aber ich würde juan of the dead nich als horror bezeichnen das is eher comedy



Kommentar von Linchen2201 ,

Oh Gott, vielen vielen Danke für diese schon ziemlich lange Liste :D Aber da si d auf jeden Fall einige Filme dabei, die ich noch nicht kenne :) Dankeschön 

Antwort
von DerDominik1990, 9

Hallo, wie wäre es mit:

  • The Eye
  • Dead Silence
  • The Unborn
  • Fall 39
  • House of Last Things
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Motel
  • Fragile

LG:)

Kommentar von Linchen2201 ,

Vielen dank, viele kenne ich noch nicht :)

Antwort
von Atreyu666, 24

Dead Silence, der ist auch richtig gut

Kommentar von Linchen2201 ,

Ja, das stimmt, den kenne ich nämlich auch schon :) trotzdem danke für den Vorschlag

Antwort
von Darklin, 33

Der Fluch von Darkness falls 

Kommentar von Linchen2201 ,

Danke, kenne ich nicht und werde ich mal nach schauen :D

Kommentar von Darklin ,

Es geht um die Zahnfee^^ No joke 

Kommentar von Linchen2201 ,

Haha nice, werde ich auf jeden Fall bald mal schauen :)