Kennt jemand gute und eher unbekannte Horrorfilme?

8 Antworten

The texas chainsaw massacre the Begining

Ich suche Horrorfilme welche [...] psychisch echt kaputt machen

Ernsthaft? Du willst Filme sehen, nach deren Konsum deine Psyche kaputt ist? Stehst du auf Zwangseinweisung in die Psychiatrie? Das ist generell schräg, aber bei einer 14jährigen schon eher bedenklich.

Alleine wegen deinem Alter würde ich dir keinen Film "empfehlen".

Frangile - Psychiatrie Film :) Sehr gut The ward- Die Station :) Lg Denise 💕

nenn mir mal beispiele, vllt sind da welche mit dabei die ich noch nicht kenne lol

the conjuring ist gut, sinister auch