Final Fantasy 15 - Verwirrender Hinweis am Galdin-Kai?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat dich früh darauf hingewiesen das DIESE Überfahrt ein wichtiger Punkt ist
Auch wenn du diese noch nicht machen kannst weißt du jetzt schon das du dir die nebenquests nicht bis zum Ende aufsparen kannst und diese dann halt schon in den normalen spielverlauf einbauen solltest

Alfco
Fragesteller

Ja vielleicht. Aber trotzdem verwirrend, den Hinweis hätte man sich doch bis zu dem Zeitpunkt sparen können, wo es WIRKLICH auf die Überfahrt geht. Naja egal, bin ja jetzt erstmal noch da und mache diverse Nebenmissionen um die Jungs aufzuleveln...

Dave0000  11.07.2017, 08:32

Dann hat der Plan doch funktioniert

Du hat jetzt einen überblick wie lang in etwa dieser wichtige Abschnitt ist
Und machst erstmal Nebenmissionen statt einfach durchzurushen
Wenn du nämlich dort gestanden hättest und es erst dann erfahren hättest, würdest dich vielleicht ärgern das die Story jetzt so ewig Nicht weitergeht weil erstmal alle Nebenmissionen genachtbwerden müssen

Ich schätze mal reine verwirrung

Alfco
Fragesteller

Ja, war aber unsicher und hatte mal in 2-3 Komplettlösungen rein gesehen. Auch die schrieben, das man ja alles erledigen sollte usw. Doch ging keiner darauf ein, das man ja das Gebiet gar nicht verlässt.