Mount and Blade 2 - Bogenschwierigkeit verbessern?

Andreas468  27.12.2022, 18:04

Spielst du auf Xbox one?

Alfco
Fragesteller

Series S. Aber habe mittlerweile einen 10er Bogen gefunden und kann damit leveln.

1 Antwort

Soweit ich das noch richtig im Kopf habe verbesserst du deine Fähigkeiten mit den einzelnen Waffentypen, indem du diese aktiv nutzt und Feinde damit erledigst.

Ob der Bogen jetzt Stufe 5, 10 oder 15 hat spielt da keine Rolle, du kannst auch mit einem Stufe 5 Bogen die Fähigkeit steigern.

Alfco
Fragesteller

Danke. Aber ich finde keine Bögen mit Stufe 10. Alle, die ich bisher fand oder beim Händler sah haben Stufe 15 und höher.