Mount and Blade-Warband-->König werden

1 Antwort

Du kannst ein eigenes Königreich gründen. Von dem bist du dann "König", nur kein anderer König aktzeptiert dich :D

Wie?
1.Baue dir eine mittlere Armee auf.

2.Finde eine strategisch gut liegende Burg, z.B Burg Chalbek (oder wie sie heißt)

3.Schwäche die Männer in der Burg, wenn z.B. ein gefangener Adeliger drin ist, verusch immer wieder ihn zu befreien.Der Gefangene muss aber gefangen bleiben! So tötest du pro Versuch 4-6 Männer, die dir beim Angriff nicht mehr in die quere kommen können.

4. Belagern, Kämpfen und Siegen!!!

5.Gefährten anheuern, und zu Vasallen machen: Achtung! Nur 2 Gefährten werden von Adeligen aktzeptiert! Glaube es waren Rolf und irgendwas mit A- Alen?

6.Befestige die Burg, überrede andere Vasallen dir beizutreten.

7.Erobere mehr, und mehr.

8.Nehme die ganze Karte ein.

Hoffe ich konnte helfen.