Am schnellesten Geld machen in Mount&Blade Warband?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Marschall bist und Burgen eroberst sowie eine gute Beziehung zu den Fürsten hast, wirst du durch die Burgen viel Geld generieren.

Ein Freund von mir spielt das Game auch und hatte irgendwann mehr Burgen als der König, hat rebelliert und die Burgen behalten.

Später bekommst du auch Fürsten, die dir die Treue schwören und unterstützen dich in Kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukasdog2000
Fragesteller

Wie kann ich Maschall werden?

TomanTakemichi  22.05.2023, 02:43
@Lukasdog2000

Marschall wirst du, wenn du bestimmte Aufträge oder Befehle des Königs befolgst.

Wenn du einmal Marschall bist, bist du derjenige der entscheidet, welche Burgen belagert werden.

Um keine Fehler zu machen, würde ich empfehlen vor einer Entscheidung eine bestimmte Burg zu belagern immer zu speichern.

Wenn was fehlschlägt, wirst du den Titel früh oder später los und das wars dann mit dem Geld :,)

Wettkämpfe gewinnen und jede Runde auf dich selbst wetten. Später dann eben durch Plündern oder große Schlachten gewinnen und den Loot verkaufen.