Mount and blade warband ps4 lohnt sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr. Hab es mir zu Release auf PC zugelegt, damals war die Engine eigentlich schon veraltet aber mit Mods konnte man dann doch noch einiges rausholen. Dann auf der Xbox zum zweiten Release nochmal zugeschlagen und festgestellt das die Multiplayer Server nahezu ausgestorben waren, der SinglePlayer wurde wie gesagt erst durch Mods wirklich gut und die Möglichkeit fehlt auf Konsolen.

Die Wartezeit bis Bannerlords ist ja nun aber inzwischen auch schon absehbar und erträglich, werde darauf warten und kann nur jedem das selbe empfehlen.

Cheers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nephi756
Fragesteller

Bannerlords kommt auch auf console? Habe es nämlich nicht im psn store gefunden

Marsial  03.08.2020, 17:49
@Nephi756

Kommt, aber erst wenn es aus dem early Access raus ist. Soll 2021 soweit sein.